Hallo an alle!
Wir haben folgende Idee bewegt: Gerade in dieser Zeit 24/7-Gebet in unserer und für unsere Stadt!
Da wir aber zum Einen noch keinen festen Raum haben und zum Anderen uns eh grad nicht versammeln dürfen, nutzen wir einfach die ganze Stadt als Raum. Ziel ist es eine Gebetskette zu bilden, in der wir als Volk hier in die Fürbitte treten in dieser Situation und für Stadt und Land. Und das wollen wir zur gegenseitigen Ermutigung sichtbar machen im Kalender.
Dort könnt ihr euch wie von den Allianzwochen bekannt in den Kalender eintragen:
- Eine Anleitung ist diesmal wieder drunter.
- Tragt euch eine halbe Stunde ein oder auch stundenweise - wie auch immer ihr Zeit habt und betet. Tag oder Nacht. Der Herr wirds euch zeigen;)
- Ihr müsst nicht ganze Namen oder Kontakte oder Ort eintragen, Vorname oder Initialen reichen - es geht einfach darum, dass wir umeinander wissen und uns so sichtbar im Gebet vernetzen.
Ruft Seine Königsherrschaft aus - gerade und erst recht jetzt in dieser Zeit - und hört, was Er euch sagt. Das sprecht hinein ins Sichtbare und Unsichtbare - sei es ein Wort, ein Eindruck oder was auch immer Er euch zeigt. Haltet den Blick auf Ihn gerichtet und ruft Sein Königreich ins Sichtbare. Er weiß, was Er tut - auch jetzt. Schaut Ihn, den herrlichen König, an und dann betet - nicht im Schauen auf die Umstände, sondern eben im Schauen auf Ihn.
Gebt gerne Rückmeldung über Eindrücke oder was euch bewegt - entweder hier über die Seite oder an mich unter:
Wir freuen uns riesig daran, dass wir als Geschwister in dieser Stadt verbunden sind, und sind gespannt, was der Herr tun und wie Er sich verherrlichen wird!
Herzlich,
Sandra im Namen des Gebetsteams