Willkommen Gebetsteam Frühling
Herzlich Willkommen beim Gebetsteam Jena!
previous arrow
next arrow

Gebetsspaziergang durchs Kernbergviertel am Sonntag, 15.2.

Gemeinsam mit unserer Praktikantin am Lutherhaus, Johanna, führt Katrin vom Gebetsteam am Sonntag, 15.2. einen Gebetsspaziergang durchs Kernbergviertel rund um das Lutherhaus durch. 

Nach dem 11:00 Gottesdienst findet zunächst ein gemeinsames bring&share Mittagessen statt. 
Danach gibt es einen kleinen Input zum Thema Gebet und danach gehen wir gemeinsam durch den Stadtteil und beten.

Es geht darum, einmal bewusst wahrzunehmen: Was gibt es in diesem Stadtteil? Wer wohnt hier? Wofür und für wen können wir beten? Wie kann die Gemeinde Segen sein und sich einbringen - geistlich und ggf. auch praktisch? Nach dem Stadtteilgebet wird noch ausgetauscht, was uns als Beter bewegt hat und was uns aufgefallen ist.
 
Herzliche Einladung - sei dabei! 
 
 
 
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.