Gemeinsam mit unserer Praktikantin am Lutherhaus, Johanna, führt Katrin vom Gebetsteam am Sonntag, 15.2. einen Gebetsspaziergang durchs Kernbergviertel rund um das Lutherhaus durch.
Nach dem 11:00 Gottesdienst findet zunächst ein gemeinsames bring&share Mittagessen statt.
Danach gibt es einen kleinen Input zum Thema Gebet und danach gehen wir gemeinsam durch den Stadtteil und beten.
Es geht darum, einmal bewusst wahrzunehmen: Was gibt es in diesem Stadtteil? Wer wohnt hier? Wofür und für wen können wir beten? Wie kann die Gemeinde Segen sein und sich einbringen - geistlich und ggf. auch praktisch? Nach dem Stadtteilgebet wird noch ausgetauscht, was uns als Beter bewegt hat und was uns aufgefallen ist.
Es geht darum, einmal bewusst wahrzunehmen: Was gibt es in diesem Stadtteil? Wer wohnt hier? Wofür und für wen können wir beten? Wie kann die Gemeinde Segen sein und sich einbringen - geistlich und ggf. auch praktisch? Nach dem Stadtteilgebet wird noch ausgetauscht, was uns als Beter bewegt hat und was uns aufgefallen ist.
Herzliche Einladung - sei dabei!






