IMG 6619 1

Es geht los... Bereits zum 6. Mal haben wir uns als Vorbereitungsteam getroffen, um den 24-7 Gebetsraum zu planen, zu be-beten und konkrete Aufgaben in Angriff zu nehmen. Erfreulicherweise ist das Team seit Oktober (da reichten wir das Projekt beim Kirchentag in Wittenberg ein) bis jetzt von 4 auf mittlerweile 11 Leute angewachsen - was für ein Segen! :) Damit beginnt schon im Kleinen, was wir uns erhoffen: die Vernetzung von Betern aus allen Gemeinden Jenas. Dies soll natürlich während des Kirchentags noch weitergehen mit vielen anderen Betern und den Kirchentagsbesuchern! Und vielleicht auch darüber hinaus? Wir sind gespannt, was der Herr mit diesem Projekt mittel- und langfristig noch vorhat... 

IMG 6622b 1

Das Konzept des Raumes steht jetzt, wir haben uns für ein Thema und diverse kreative Stationen entschieden und wir erlebten in unseren Treffen eine fruchtbringende Verschiedenheit (viele Ideen, Impulse, Hintergründe, Wünsche...) und gleichzeitig eine große Einheit. So kommt jedes Mal schon Vorfreude auf, dass dieser Raum Gestalt annimmt!