Für alle diejenigen, denen eine Stunde oder eine Woche Gebetsraum nicht ausreicht... und die auch weiterhin die EINHEIT der Christen in Jena in besonderer Weise auf dem Herzen haben...

gilt jederzeit die herzliche Einladung, sich dem monatlichen Gebetstreffen vom Gebetsteam Jena anzuschließen. 

Wir treffen uns ab Februar wieder an jedem dritten Montag im Monat von 19 - 21 Uhr im Lutherhaus (UG, Sitzungszimmer), beginnen mit einem gemeinsamen Abendbrot und beten dann für unsere Stadt. 

Dabei möchten wir, wie schon auf der ersten Seite dieser Homepage beschrieben, keine neue Gruppe gründen sondern die Beter Jenas VERNETZEN. 

Wir träumen davon, dass es in Jena mittelfristig einen Gebetsraum geben wird, der immer offen ist und wo Gott immer angebetet werden kann - von Christen unterschiedlichster Denominationen. Wo Details und Unterschiede zurücktreten - weil Jesus uns EINT. 

Nächste Gebetsteam-Jena Treffen: Mo, 18.2.19,  Mo, 18.3.19 - Gäste sind jederzeit willkommen!

Interessierte können sich auch unverbindlich in einen Email-Verteiler aufnehmen lassen und erhalten dann Einladungen  zu den Gebetstreffen und weitere Infos. Dafür bitte Kontakt übers Kontakt-Formular auf dieser Homepage aufnehmen. 

Wenn weitere Gebets- oder Lobpreistreffen in den Kalender eingetragen werden sollen, bitte ebenfalls per Mail Kontakt mit uns aufnehmen - wir freuen uns, wenn möglichst viele Gemeinden diese Informationsplattform nutzen!