IMG 9985 1

Wie schön, dass sich wieder so viele verschiedene Menschen aus den unterschiedlichsten Gemeinden Jenas am Gebetsraum beteiligen! Wir freuen uns daran, und der Herr sicher auch! =) 

IMG 9967 1

Feedback und Anregungen können gern über diese Website ans Gebetsraum-Team gesendet werden. 

Vielleicht fragt sich ja der (oder die) eine oder andere: Wie geht es weiter? Wann gibt es so etwas wieder?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. 

Zuallerst gibt es natürlich in jeder Gemeinde feste Treffen zu Gebetszeiten. Wer aber gern weiterhin gemeindeübergreifend beten möchte, ist sehr herzlich eingeladen, das ein Mal pro Vierteljahr an einem Samstag in der Stadtkirche zu tun:

unter dem Motto "Beten hilft" wird dort jeweils 15 Uhr ca. 1 Std. lang für Belange in und um Jena gebetet. 

Die Termine für 2018 sind wie folgt: 

27. Januar

28. April

28. Juli

27. Oktober

Und natürlich trifft sich auch das Gebetsraum-Team weiterhin monatlich, für Gebetsspaziergänge in und um Jena und zur weiteren Planung für den nächsten Gebetsraum. Hier ist noch viel Platz für Leute, die gern dazustoßen möchten! 

Herzliche Einladung zu den folgenden Terminen (jeweils montags, 19 - 21 Uhr): 

19.2.

19.3.

16.4.

14.5.

18.6.

(unter Vorbehalt) 16.7. (evt. Sommerpause)

20.8.

Termine für 2019 im Kalender bzw. jeder 3. Montag im Monat ab 18.2.2019!

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendbrot und einer ausführlichen Gebetszeit und planen danach, immer mit einem offenen Ohr dafür, was der Herr uns aufs Herz legen möchte.

Treffpunkt ist das Sitzungszimmer im Lutherhaus, Hügelstraße, UG. 

Wir freuen uns über Mitstreiter, die unsere Vision teilen, Bahn zu machen für das Wirken des Herrn in unserer Stadt und langfristig dauerhaft einen 24-7-Gebetsraum zu haben, um Ihn anzubeten - weil Er es wert ist! 

IMG 0001 1