Gestern morgen haben wir die Gebetskette mit Lobpreis bis 8 Uhr und danach mit einem gemeinsamen Frühstück in froher Runde beendet und uns dabei darüber ausgetauscht, wie und wann eine solche Gebetsaktion wieder möglich wäre. 

IMG 9621 1

Wir sind total begeistert, dass es möglich war, das Gebet ununterbrochen aufrechtzuerhalten und haben jeden Tag wieder neu gestaunt über Gottes Timing und dass Er es uns allen ermöglicht hat, Tag und Nacht durchzuhalten. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Mitwirken!

Vielen Dank auch nochmal an die LKG, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat! Es war eine super-unkomplizierte, herzliche Zusammenarbeit - ein echtes Geschenk! DANKE.

Wir hoffen, ihr hattet alle eine gesegnete Zeit im Gebetsraum und seid Gott auf ganz persönliche Weise begegnet. Wenn ihr Feedback dazu geben möchtet, dann schickt eure Kritik/Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Es wird abschließend noch ein letztes Orga- und Feedback-Treffen geben. Es sind alle herzlich dazu eingeladen, auch wenn ihr im Vorfeld nicht an der Planung mitgewirkt habt. Ein Termin wird gerade gefunden - tragt euch dazu gleich hier ins Doodle ein...

...und kommt einfach mit vorbei zu einem gemütlichen Abendbrot in zwangloser Atmosphäre um 19 Uhr im Sitzungszimmer (UG) im Lutherhaus in der Hügelstraße mit Austausch und Rück- sowie hoffentlich auch Ausblick!

 

Demnächst kommen noch ein paar weitere Bilder und Infos. Bis bald!