Gebet für Jena - 15.3.2021

"The key to creating a culture of prayer in the city

is to nurture a culture of prayer

in ourselves.

And what you find as you do that is that 

it is contagious." 

(Pete Greig)

Pete Greig ist der Gründer des 24/7-Gebets aus England. Dieses Zitat stammt aus einem Video, in dem er im Januar 2019 in New York über "Building a culture of prayer" gesprochen hat. 

Genau das wollen wir tun - in Jena und für Jena!

Deswegen trifft sich das Gebetsteam Jena wieder am kommenden Montag, 15.3. / 19:30 Uhr / nochmals online per Zoom. 

Herzliche Einladung an alle, die schon dabei waren und auch an alle, die noch nie dabei waren! 

Den Zugangs-Link erhaltet ihr am Montag abend kurz vor Beginn, wenn ihr eine Email über das Kontaktformular dieser Seite bzw. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet. 

Du kannst nicht kommen aber unterstützt unser Anliegen? Gerne kannst Du uns auch Gebetsanliegen zukommen lassen über dieselbe Adresse. 


Herzliche Grüße und in Vorfreude - 

Elke 

i.A. des Gebetsteams 

© 2021 Gebetsteam Jena