Abschluß Gebetsraum und Allianz-Gebetswoche

Mit dem Abschlußgottesdienst heute um 10 Uhr in der Jenaer Stadtkirche ging die Allianz-Gebetswoche 2021 zuende.

Wir blicken dankbar auf die 24-7-Gebetswoche zurück und danken nochmals herzlich der JesusGemeinde in Alt-Lobeda für ihre Gastfreundschaft! 

Die Nachfrage der Beter hat die Kapazitäten des Raumes überstiegen, was uns sehr freut und animiert, über eine weitere Gebetswoche im Jahr 2021 nachzudenken.

Demnächst laden wir hier noch Bilder vom Gebetsraum hoch. 

Auch wenn die Allianz-Gebetswoche nun zuende ist, gibt es weitere Möglichkeiten, für unsere Stadt zu beten, auf die wir gerne hinweisen.

Beten hilft - ca. einstündiges Gebet einmal im Quartal - an einem Samstag um 15 Uhr in der Stadtkirche Jena. Nächster Termin: 30. Januar 2021 / 15 Uhr.

Gebetsteam Jena - monatliche Treffen jeweils am 3. Montag im Monat von 19 - 21 Uhr im Lutherhaus/UG bzw. online. Weitere Infos auf dieser Seite oder übers Kontaktformular.l

Achtung: das Gebetsteam-Treffen am Mo, 18.1.21 entfällt. Unser nächstes Treffen findet am Mo, 15.2.21 statt.

Gebet auf dem Jenzig und anderen Hügeln rund um Jena - ca. 2x pro Monat - ab morgens 6 Uhr - Infos über den Kalender auf dieser Website. Verantwortlich Dominik Lübker. Kontaktaufnahme auch über unser Kontaktformular.

Gebet für Jena in der LKG - jeden Mittwoch früh 7 Uhr - LKG, Wagnergasse. 

Schaut gern einmal vorbei und

klinkt euch nach euren Möglichkeiten ins Gebet ein - 

damit Jena immer mehr zu einer LICHTSTADT wird,

in der Gottes Licht scheint!

© 2021 Gebetsteam Jena