Gebetsraum-Start

Der Gebetsraum 2021 ist gestartet! 

Nachdem heute nachmittag alle Stationen - passend zu den Themen der Allianz-Gebetswoche - eingeräumt und aufgebaut wurden, konnte 20 Uhr mit dem Gebet begonnen werden.

Das Gebetsteam wünscht euch eine ganz gesegnete Zeit - freut euch auf den großen und schön gestalteten Raum, aber freut euch vor allem darüber: der HERR ist schon da und ihr könnt Ihm (werdet Ihm!) ganz persönlich begegnen!

Wir sind voller Vorfreude und haben große Erwartungen, was Er an uns und den Herzen aller Beter tun möchte. 

Viele Grüße, 

Elke

i.A. des gesamten Gebetsteams

WICHTIGE INFOS ZUR ORGA: 

1) Der Raum befindet sich im 1. OG. Betretet das Haus durch die Haustür, die zwischen 6 und 22 Uhr offen sein müsste. Falls das nicht der Fall sein sollte, klingelt ihr an der Hofeinfahrt oder am Nachbarhaus (in Richtung Blumenladen/Pizzadienst) bei Fam. Richter.  

2) Der letzte Beter (21 - 22 Uhr) macht dann den Schnapper an der Haustür hoch, so daß die Tür fest schließt. Danke und Segen! 

3) Aufgrund des Gottesdienstes in der JesusGemeinde am Sonntag 17.1. muss der Gebetsraum schon am Samstag abend wieder ausgeräumt werden. Daher entfallen leider die Gebetszeiten ab Sa, 16.1. 19 Uhr. Danke für euer Verständnis. Wir treffen uns dennoch wie jedes Jahr zum gemeinsamen Abschlußgottesdienst in der Stadtkirche am 17.1. um 10 Uhr.

 

© 2021 Gebetsteam Jena