Gebetsteam-Treffen im November

Liebe Beter für und in Jena,

morgen treffen wir uns wieder zum Gebetsteam - 19 - 21 Uhr im Lutherhaus (Luthersaal/oben).

Wer möchte, kann 19 Uhr schon da sein und sich etwas zum Essen mitbringen - während dem Essen ist Zeit für Austauch und Persönliches.

Ab 19:30 Uhr starten wir dann mit Orga/Planung sowie Lobpreis und Gebet.

Unser Schwerpunkt morgen wird die Planung für den Gebetsraum zur Allianzgebetswoche im Januar sein.

Seid alle herzlich willkommen, dazuzustoßen!

Denkt bitte an Abstand und Mund-Nasen-Bedeckung, diese muss im Lutherhaus aktuell durchgängig getragen werden.

Aber das hindert uns nicht daran, trotzdem eine gottgestiftete Gemeinschaft zu erleben, wie die letzten Male auch! :) 

Wie immer gilt: auch wer nicht vorbeikommen kann oder mag, kann uns trotzdem sehr gern Gebetsanliegen und -eindrücke mitteilen, wir nehmen eure Impulse gerne auf!

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Teams,

Elke

© 2021 Gebetsteam Jena