Nächstes Gebetstreffen am Mo, 18.5.

Hier treffen sich Menschen, die Jesus in ihrem Alltag nachfolgen wollen, die um die Wirklichkeit Gottes mitten im Alltag wissen und beglückt sind über die Möglichkeit, vor Ihm zu sein. Solche Menschen gibt es in allen Konfessionen - und wer diese Sicht auf dem Herzen hat, der wird in diesem Tun und in der Begegnung mit anderen auf eine besondere Weise eins, lebt Einheit und gibt ihr ein neues, vertieftes Leben. 

So wird Ulrich Eggers zitiert in dem Buch "Die Gebetshaus-Bewegung" von Rainer Harter (Leiter des Gebetshauses Freiburg). Irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl, er meint uns... :) Gebetsgeam Jena! Denn genau DAS wollen wir auch tun - beständig von Stunde zu Stunde in unserer immer noch laufenden Gebetskette und punktuell auch wieder gemeinsam als Gruppe.

Daher:

Herzliche Einladung an alle zu unserem nächsten Gebetsteam-Treffen am kommenden Montag, 18.5.!

Wir sehen uns sogar wieder LIVE und in Farbe :) mit angemessenem Abstand im Kirchsaal des Lutherhauses in der Hügelstraße! 

Zusammenfinden und Austausch ab 19 Uhr (diesmal muss jeder sein eigenes Picknick mitbringen) und Lobpreis + Gebet ab 19:45 Uhr!

Wir freuen uns über Mitbeter. Wenn ihr vorab noch Fragen habt, schreibt mir gern eine Mail über das Kontaktformular dieser Seite.

Viele Grüße und bis Montag,

Elke

PS: Wer nicht vorbeikommen kann oder mag, kann uns trotzdem sehr gern Gebetsanliegen und -eindrücke vorab mitteilen, wir nehmen eure Impulse gerne mit auf!

© 2020 Gebetsteam Jena