Gebetsteam-Treffen online am 20.4.

Liebe Mitbeter in der Gebetskette, 

morgen ist der 3. Montag im Monat April und somit Zeit für unser reguläres Gebetsteam-Treffen...nur im Lutherhaus kann es derzeit natürlich nicht stattfinden und auch mit dem gemeinsamen Abendbrot wird es wohl eher etwas schwierig. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr gerne mit euch treffen und uns Zeit nehmen für Austausch und gemeinsames Gebet

Deshalb starten wir das Ganze diesmal als Zoom Video-Call.

Die Nutzung ist ziemlich einfach – ihr müsst einfach nur auf den Link klicken und evtl. ID und Passwort eingeben.

https://us04web.zoom.us/j/73708027440?pwd=Z1FURVFvNjZrd1dVejlhUzJ6d0N0dz09

Meeting-ID: 737 0802 7440
Passwort: 1Xakuy

Ganz sicher ist es, wenn ihr euch die die App runterladet (https://zoom.us/support/download - Datei speichern und dann ausführen), ihr könnt es aber auch im Browser nutzen.

Das Treffen beginnt wie immer um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Austausch - und wer möchte, kann auch parallel vor dem Computer dabei Abendbrot essen :))

und gebetet wird ab ca. 19:45 Uhr - man kann also auch erst dann dazukommen. Möglichst nur nicht nach 19:45 Uhr, denn dann platzt man evt. mitten ins Gebet rein...

Wir würden uns sehr freuen, euch da zu sehen und so vielleicht auch Kontakt zu Betern zu bekommen, die in den letzten Wochen schon Teil dieser Aktion waren, aber bisher noch bei keinem unserer Treffen dabei waren oder sein konnten - wir würden euch gern kennenlernen, schaut doch sehr gern morgen auch mal vorbei!

Also: Herzliche Einladung an ALLE, sowohl wohlvertraute-altbekannte als auch neue Gesichter,

und viele Grüße vorab im Namen des gesamten Teams,

Elke

© 2020 Gebetsteam Jena