Prophetisch gesehen

...leben wir in einer äußerst spannenden Zeit!

Deshalb hier zum Einsortieren, Ermutigen und Blickschärfen die Kurzfassung der aktuellen prophetischen Seite des Wächterrufes:

Kurzfassung prophetische Seite April 2020

Hier sind nicht nur verschiedene Schwerpunkte gesetzt, die sich nach dem, was ich überblicke, decken mit anderen prophetischen Aussagen über die Zeit, sondern es gibt darin auch sehr gute Impulse zur Vertiefung und zum Gebet. Also nehmt die Dinge darin und bewegt sie mit dem Herrn. Nehmt auch das, was euch vllt. im ersten Moment schwer fällt und geht damit zu Ihm. Tauscht euch aus in euren Netzwerken, Gruppen und Gemeindetreffen und wartet auf das Reden Gottes. Es geht nicht um schnelles Abhandeln, sondern um tiefes Wirkenlassen.

Damit seid gesegnet in all dem, was Er an unser aller Herzen und in unseren Leben tut - auch wenn es teilweise schmerzhaft ist: Es dient uns zum Besten.

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra

© 2020 Gebetsteam Jena