Gebetsbrief Wächterruf

Ihr lieben Beter,
Monatlich kommt ein Gebetsbrief des Wächterrufes raus - bereits in dieser Rubrik schon erwähntes Gebetsnetz für Deutschland, Link weiter unten.
Diesen Brief mit Anregungen zum Gebet und zum Weiten des Blickes könnt ihr euch hier anschauen:
https://www.waechterruf.de/uploads/media/Brief_2020_04.pdf
(gibts auf selber Seite auch im Großformat, für wen das besser ist)
---
Ich bin dankbar über all das Gute, dass der Herr trotz dieser Situation - oder gerade in dieser - tut.
Lasst uns im Gebet aber gerade für die immer wieder einstehen, die wirklich in Not und Bedrängnis sind - seien es Einzelne oder Familien in unserer Nachbarschaft oder im Umkreis oder sei es in bestimmten Gesellschaftsbereichen.
Und lasst uns in all unserem Beten trotz der Erschütterungen immer zuerst bei Ihm zur Ruhe kommen, um dann von Ihm ausgehend und von Ihm aus schauend auszusprechen, was Ihm auf dem Herzen liegt. Sein Wort ist immer mächtiger als unseres.
Mit herzlichen Grüßen,
Sandra im Namen des Gebetsteams
© 2021 Gebetsteam Jena