Gebetsnacht 25./26.6. in der Christusgemeinde

Maren & Lisa laden ein:

Flyer Gebetsnacht 22 06 25

"Liebe Brüder und Schwestern,
wir planen endlich wieder eine Gebetsnacht.
Sie findet vom 25.06 auf den 26.06. in der Christus Gemeinde in Jena statt.

Es wird von 20:00 Uhr abends bis 07:30 Uhr morgens in Schichtsystemen gebetet werden, zu denen man sich im folgenden Link eintragen kann: https://terminplaner4.dfn.de/klsNmX1R6VdaspVO.

Es ist allerdings auch möglich, spontan dazuzukommen. Wer möchte, kann in der Gemeinde übernachten, dafür wird es die Möglichkeit geben (Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen!)
Am Morgen wird es dann ein gemeinsames Frühstück geben, zu dem man sich ebenfalls eintragen kann. Mitgebrachtes Essen ist gerne willkommen (Brötchen sind schon da).

Unser Ziel ist es, in Gemeinschaft Gott zu verherrlichen. Unser Gebet hat Kraft, liebe Mitchristen! Und diese Kraft wollen wir nutzen, um das Gute in die Welt zu bringen und unseren Herrn zu preisen. Das Gebet kann viele Arten und Weisen annehmen. Wir können singen, tanzen, laut oder leise beten und unser Herz und unseren Körper vor Gott ausschütten.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der da sein wird.
Gott segne Dich!"

Nachfragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© 2021 Gebetsteam Jena