Friedensgebete ab 7. März

Es ist uns ein großes Anliegen, dass in der aktuellen Situation täglich in der Stadtkirche für den Frieden gebetet werden kann. Dafür haben wir uns eingesetzt und großes Entgegenkommen seitens Herrn Superintendenten Neuß und Johannes Schleußner, unserem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkreis Jena, erfahren. 

Der aktuelle Stand zu den Friedensgebeten in dieser Woche:  

Mo, 7. März - 17 Uhr Stadtkirche

Di, 8. März - 17 Uhr Stadtkirche,

Mi, 9. März - 17 Uhr katholische Kirche

Mi, 9. März - 18 Uhr Passionsandacht in der Stadtkirche 

Do, 10. März - 17 Uhr Stadtkirche

Fr, 11. März - 17 Uhr Stadtkirche

Sa, 12. März - 12 Uhr Stadtkirche

Mo, 14. März - 17 Uhr Stadtkirche

Di, 15. März - 17 Uhr Stadtkirche,

Mi, 16. März - 17 Uhr katholische Kirche

Mi, 16. März - 18 Uhr Passionsandacht in der Stadtkirche 

Do, 17. März - 17 Uhr Stadtkirche

Fr, 18. März - 17 Uhr Stadtkirche

Sa, 19. März - 12 Uhr Stadtkirche

Wer sich bei den Friedensgebeten um 17 Uhr in der Stadtkirche noch einbringen möchte, kann sich gern an uns (Kontaktformular) oder an Johannes Schleußner wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab Mo, 21.3. werden wieder Haupt- und Ehrenamtliche sowieso Musiker gesucht, die das Friedensgebet anleiten bzw. begleiten.

Wir möchten in dieser Zeit als Christen und Beter in unserer Stadt noch mehr zusammenstehen

und in Einheit vor Gott kommen.

Sei mit dabei! 

© 2021 Gebetsteam Jena