Gebetsraum 2022 - Erste Infos

Es geht bald los...unser mittlerweile 6. 24/7-Gebetsraum in Jena startet mit der Allianz-Gebetswoche am 9. Januar. 

Wir freuen uns schon sehr! Das Thema wird, ebenfalls an die AGW angelehnt, "SABBAT" sein. 

Der Kalender zum Buchen der Gebetszeiten ist aktuell schon freigeschaltet und wer möchte, kann sich gerne bereits für 1 oder mehr Stunden eintragen. 

Am besten schreibt man dazu ein Kürzel oder die Initialen in das Feld, gemäß der Anleitung unter dem Kalender. 

In Absprache mit Sr. Ruth Stengel, die sich aktuell hauptverantwortlich um den Raum der "Orientierung" in der Wagnergasse 24 kümmert,

werden die Nachtschichten ausgespart und es kann täglich zwischen 6 - 23 Uhr gebetet werden.

Genauere Infos zu den Abläufen folgen. 

Wenn eine Gebetszeit gelöscht oder geändert werden soll, oder bei Fragen kann gerne über das Kontaktformular dieser Homepage Kontakt mit uns aufgenommen werden.

Herzliche Grüße

und Segenswünsche am Beginn des Neuen Jahres

vom 

Gebetsteam Jena 

© 2021 Gebetsteam Jena